Flohmarkt in Radbruch, Sonntag 8.Mai 2022

Versorgungsstand Flohmarkt!

Liebe Eltern,

der Schulelternrat organisiert für den Flohmarkt wieder einen Versorgungsstand mit Kuchen, Kaffee, Heißwürstchen im Brötchen und Kaltgetränken!

Der Erlös kommt diesmal zu 50 % UNSEREN Kindern und zu 50 % der Ukraine-Hilfe zugute.

Dafür benötigen wir aber natürlich den Einsatz von ALLEN!

1) Zum einen brauchen wir Kuchen, Muffins, Deftiges, Laugengebäck welche wir verkaufen können! Wenn ihr etwas backen möchtet, gebt die Info bitte an: schulelternrat@gs-radbruch.de

Bitte denkt daran, dass der Kuchen wetter tauglich ist (also keine Sahnetorte 😉)! Und bitte unbedingt eine Info was es ist (kleine Zettel oder kleines Schild)!

Die Sachen können ab 9 Uhr an der Grundschule abgegeben werden.

2) Dann benötigen wir natürlich tatkräftige Unterstützung am Verkaufsstand! Eine Stunde (gerne auch zwei) kann ja hoffentlich jede/r erübrigen! Tragt Euch dazu bitte in die Doodle -Umfrage ein!!

3) Kommt und kauft an dem Sonntag fleißig Kuchen und Co UND macht Werbung für den Versorgungsstand 😉

Wir freuen uns auf einen tollen Flohmarkt – eine tolle Idee für das Dorf! Vielen Dank an die Initiatorinnen!